Tiere & Natur

Philippi-Methode zum Wohle der Tiere

Die Anwendung der Philippi-Methode beinhaltet die Biomeditation inklusive Massage. Ich empfehle die Sitzungen in der vertrauten Umgebung des Tieres durchzuführen, um die Wahrscheinlichkeit eines Stressaufkommens sowie zusätzlichen Ängsten so gering wie nur möglich zu halten. Für einen Hausbesuch werden zzgl. zu den regulären Preisen Fahrtkosten und Mehraufwand in Rechnung gestellt.

Teilnehmerzahl

Bei mir erfolgt die Anwendung der Philippi-Methode an Tieren der Reihe nach. Das heißt, es ist mir möglich, mehreren Tieren an einem Tag eine Sitzung zu geben. Dies erfolgt allerdings nicht parallel wie beim Menschen, sondern hintereinander. Ich stelle mich individuell auf jedes einzelne Tier ein, um sein Wohlbefinden zu steigern und seine Beschwerden zu lindern. Die Reaktionen von Tieren sind bei der Biomeditation weder planbar noch kontrollierbar. Aus diesem Grund können hier keine exakten Angaben zur Dauer und zum Preis der Sitzung gemacht werden.

Preise pro Tier inkl. MwSt

Tierhalter, Tierzüchter & Vereine

€ 40,-  bis 30 minütige Sitzung
€ 80,-  bis 60 minütige Sitzung

Tierheime & gemeinnützige Organisationen*

Preis idividuell vereinbar.

*z.B.: Lebenshöfe und Gnadenhöfe

Dauer**

inklusive kurzem Gespräch zur Vor- und Nachbereitung der Sitzung:

ca. 20-80 Minuten

**Die Dauer ist abhängig von der Geduld des Tieres.

Utensilien

Alle zur Durchführung der Philippi-Methode benötigten Utensilien werden zur Verfügung gestellt oder mitgebracht.

Interessiert?

Zum KontaktformularHier klicken GutscheinBesondere Geschenkidee
Susan Arnhold – Autorisierte Bioenergetiker Extrasens (Autorisierte Biosens) ◉ Philippi-Methode – Bioenergetische Meditation (Biomeditation)

„Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen“
Marcus Tullius Cicero
(106-43 v.Chr.)


Susan Arnhold
M.A. Management von KMU
https://susan-arnhold.de
✉ Gesund@Susan-Arnhold.de
✆ 0049 (0)173 703 1595
Behandelnde Themen

Stressabbau, Ängste (z.B. Prüfungsangst) abbauen, Potenzialentfaltung, Gesundheitspflege, Beistand, Unterstützung und Begleitung bei physischen und psychischen Belastungen oder Erkrankungen, Burnout Prophylaxe, Leistungssteigerung.

Angebote für Biosens, Kindergärten, Schulen, Universitäten, Unternehmen, Organisationen und Vereine.

Ob Geschäftsführer, Hausfrau oder das geliebte Haustier, die Philippi-Methode kennt keine Grenzen.

Privatsitzungen im Umkreis:
Soziales Engagement

✓ Unterstützung der Philippi Stiftung Gesundheit.

Schrift kleiner / größer
Kontrast